• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3G tethering OS 3.0.1zu3.1.3 Simyo

wbock

Erdapfel
Liebe Experten,
aufgrund von Beiträgen hier im Forum habe ich das OS 3.0.1 bisher nicht upgedatet, weil mein gut funktionierendes tethering nicht gefährdet werden sollte. Bei OS 3.1 gab oder gibt? es ja offensichtlich Probleme. Es gibt aber jetzt eine Reihe von neuesn Apps, die ich nicht nutzen kann, da sie nur mit aktuellem OS laufen. Da downdaten von aktuellem OS auf 3.0.1nicht funktioniert, wüßte ich gerne vorher, ob tethering noch läuft. Ich habe ein nicht gejailbreaktes ungelocktes 3G, der Provider Simyo duldet tethering ohne Extrakosten und macht damit sogar Werbung. Wer kann helfen?? Danke!!

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Da du ein 3G hast, kannst du jede beliebige FW einspielen, auch von der 3.1.3 wieder auf die 3.0.1.
Anscheinend hast du ja Werksunlock, also dürfte das Baseband kein Problem sein.

MfG
MrFX