• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] Jailbreak redsn0w oder sn0wbreeze besser bei FW 4.0

siggster

Thurgauer Weinapfel
Hallo,

es geht darum welcher Jailbreak für das iPhone 3G FW 4.0 "besser" ist...in Hinsicht auf Geschwindigkeit/Stabilität(Abstürze)/etc. des 3G nach dem Jailbreak:

redsn0w oder sn0wbreeze

Vielleicht hat ja jemand beide Varianten ausprobiert und kann seine Erfahrung teilen...bin auf Eure konstruktiven Meinungen gespannt.

Thx&cheers

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Glaube kaum, daß da Unterschiede sind... der JB basiert ja auf der gleichen Lücke.

MfG
MrFX

funny-leo

Hibernal
Ja, ich glaube auch das die beiden fast gleich sind. Ich persönlich habe mit Redsn0w gejailbreakt, da Sn0wbreeze bei mir immer abstürzte.

siggster

Thurgauer Weinapfel
auch wenn beide varianten auf der selben lücke basieren, so greifen sie doch unterschiedlich tief oder stark ins system ein.
daher gibt es auf jeden fall unterschiede....die frage ist halt ob&wie es sich bemerkbar macht...machen kann.

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Bist du sicher?

MfG
MrFX