• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3DS Max stürzt beim Laden von Projekt ab

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hallo!
Ich habe gestern angefangen ein neues Intro mit 3D-Text und so in Autodesk 3DS max 2012 zu machen (Windows 7). Hat auch alles wunderbar geklappt, nur als ich heute das Projekt laden wollte kam auf einmal beim laden die Fehlermeldung
Aufgrund eines Fehlers wird dieses Programm beendet. Seit der letzten Speicherung wurde keine Änderungen an der Szene vorgenommen.
Außerdem öffnet sich auch beim Starten immer der Editor mit irgendeiner Macro_animation.mcr Datei geöffnet - was gestern auch nicht war... Bei anderen Projekten funktioniert das Programm bis auf eine kurze Fehlermeldung danach...

(Ich benutze die Plugins RayFire und PhysX)

Würde mich über Hilfe freuen :)
 

jb_alvarado

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
15
Hi,
manchmal hilft es wenn man die alte Szene in eine Neue merged, zu Not immer nur einzelne Teile.