• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3 GS JB von 4.3.3. // redsn0w unexpected error & pwnagetool kein netz

Tracy57

Jonagold
Hallo Experten,
ich möchte mein iphone jailbreaken (TK Vertrag, also kein unlock nötig). Keine Diskussion, warum. Ich will es eben ;)

Voraussetzungen:
iPhone 3GS, Fw 4.3.3., BB 05.16.02, Redsn0w_rc18. / JB on iMac OSX 10.6 / itunes 10.3.1

Redn0w startet normal durch. Wenn dann das Tel aus ist und der DFU Mode eingeleitet wird, bleibt Redsn0w hängen mit "unexpectetd error!", der iPhone Bildschirm friert weiss ein.
Mit dem Pwnagetool hat es zwar funktioniert, Cydia über WLAN geladen, aber leider geht mir dabei das GSM Netz verlorne. Also sinnlos.

Hat irgendwer ne Idee?
Vielen Dank

Tracy57

Jonagold
Fehler beseitigt!

Ich habe iPhone wieder auf Werkseinstellung gebracht (also zurück an Start) und dann redsn0w von meinem Laptop durchgeführt!

Das ging dann problemlos. Keine Ahnung, warum das auf meinem Hauptrecner mit iTunes (iMac) nicht ging ?!?!?