• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

3 apps in einer Zeile möglich?

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Hi,

ich bin neuer Besitzer eines Touch. Mich stört bei der Sortierung, dass jede Zeile mit 4 Apps vollgemacht wird. Kann man (mit einem Trick) auch 3 Apps in einer Zeile haben (und in der nächsten Zeile weitere Apps :)

Danke im Voraus
muetze
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Geht nur mit Jailbreak.
Es wird dann quasi ein unsichtbares Icon eingefügt.
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Danke, dann werde ich wohl doch mal jailbreaken.

muetze
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Und das unsichtbare Icon macht man mit iBlank aus Cydia. :D
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich habe ja schon viele Gründe gehört warum Leute jailbreaken (ich für meinen Teil finde keinen der jemals gehörten Gründe nachvollziehbar, aber gut) aber ein Jailbreak nur damit man 3 statt 4 Icons in einer Zeile hat ?

*kopfschüttel*
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich kann dir einen Grund nennen, warum ich es machen würde.
Ich bin es nämlich leid, nur um Wlan oder BT anzuschalten fünf Klicks durch sämtliche Menüs machen zu müssen.
Mit einem Jailbreak reicht ein Wisch über die Uhr und ich kann die Funktionen togglen.

Ich habe einen Sicherheitscode im iPhone (geschäftliche Daten). Wenn ich also sehen möchte, ob ich eine Email bekommen habe, muss ich jedes Mal den Code eingeben. Mit einem Jailbreak bekomme ich oben rechts neben dem Akku anzeigt, ob ich eine Email, SMS oder einen Anruf habe.

Wenn ich meine nächsten Termine sehen möchte, muss ich jedes Mal in die Kalenderapp und dort danach suchen.
Mit einem Jailbreak bekomme ich meine nächsten Termine auf dem Lockscreen angezeigt.


Sind jetzt sogar drei Gründe.
Aber leider kann ich nicht jailbreaken und eigentlich möchte ich es auch nicht. Die Hoffnung, dass Apple irgendwann einmal diese Sachen umsetzt bleibt bestehen :)