• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

3 Abfragen beim Start von iTunes?! Nervt.

frozenbarbie

deaktivierter Benutzer
Seit dem Update auf iTunes Version "10.5.2 (11)" nervt iTunes bei jedem Programmstart mit 2 Passwortabfragen f.d. Store und einer Abfrage, ob es eingehende Netzwerkverbindungen akzeptieren darf.

Bildschirmfoto 2012-01-18 um 11.54.04.png

Das nervt - ich will doch nur ein Bisschen Musik hören :)

Weiss hier jemand ob/wie man das abschalten/umgehen kann?

Klexx

Jonagold
das mit dem Abfragen des Passwortes für automatische Downloads habe ich auch! Ich habe die aber in den Einstellungen deaktiviert! Ich häng mich also mal dran und würde mich auch über ne Antwort freuen :)

Ist nämlich ziemlich nervig.

sin

Prinzenapfel
Hallo ihr beiden,

das "eingehende Netzwerke"-Feld hängt mit der Firewall zusammen. Ich habe das einmalig erlaubt und habe seitdem keine Probleme mehr, also keine Ahnung, was man da machen kann. Vielleicht hilft dir das hier weiter.

Und das Anmeldefenster für den iTunes-Store kannst du damit austricksen, dass du deinen Account einfach ausloggst und dich erst beim Herunterladen wieder anmeldest.

Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, sollte aber als erste Hilfe reichen.

Viele Grüße
sin