• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3.1.3 --> 4.0

lum199

Macoun
Hallo,
ich habe ein iPhone 3GS von T-mobiel , nutze diese aber im Moment mit firmware 3.1.3 und dem Baseband 05.13.04
dieses nutze ich nur da das iPhone bereits auf version 4.0 war ... und dort das wiederherstellen jedesmal mit dem Fehler 1600 o.ä. abgebrochen ...
Falls es noch wichtig ist das iPhone ist mir spirit gejailbraked ...

Jetzt meine Frage wei kann ich es auf 4.0 samt unlock und jailbrake bringen ( benutzt in dem T-mobile handy eine Vodafone Karte ) ohne das der Fehler 1600-1604 kommt ....

hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ??

bin über jede Hilfe glücklich , da ich das iOS 4 einfach klasse finde ...

lg lum199

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Wenn du schon zu faul bist, dir die Anleitungen und die Kommentare der anderen durchzulesen, dann schreib' deine Frage doch bitte in einem so verständlichen Deutsch, dass man verstehen kann, worum es geht. Fehlende Satzzeichen, massenhaft Rechtschreibfehler, unverständliche Sätze und unvollständige inhaltliche Angaben erwecken den Eindruck, wenn hättest du den Leuten hier deine Frage einfach nur so vor die Füße gekotzt. Wer soll denn dabei Lust haben zu helfen??