• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3.1.2 auf 4.0.2?

DanZie

Fießers Erstling
nurganz kurz und schnell:

mein vater hat ein iphone 3G mit 3.1.2 kann ich jetz ohne weiteres auf 4.0.2 updaten und dann mit ultrasn0w unlocken?

also wenn ich jetz die 4.0.2 drüber spiele is dann das iphone zu oder eh offen und ich kann halt nicht telefonieren weils noch geunlockt ist? komm ich nach dem software upgrade ins telefon rein, also ins cydia um ultrasn0w zu installieren?

da kann ich eh auch die neueste version von redsn0w verwenden oder?

oder kanns da zu probs kommen? (ja ich weiß das kann es immer)

wenn ich eine schnelle antwort bekomme kann der thread auch gleich wieder geschlossen und gelöscht werden :D

LG Daniel

DanZie

Fießers Erstling
Mir geht's um das Feature das man mehrere Exchange Konten machen kann. Ansonsten würd ich's eh lassen :(

Wobei mittlerweile hab ich's auch so hinbekommen, jetz hab ich das Problem dass ich Einladungen von google Mail nicht annehmen kann. Nimmt er mir einfach nicht :( es kommt ein Pop up ich kann annehmen drücken dann ist auch kurz angenommen aber dann hüpft es wieder zurück auf nicht angenommen. Ideen?

Da kommt auch eine Fehlermeldung weiß jetz aber nicht den genauen Wortlaut.

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Lass es ernsthaft: Akku kaputt, Schnelligkeit kaputt da ist einfach alles kaputt mit dem 3G auf 4.X!! Da lohnen sich keine mehrere Exchange Konten;)

Danderssen

Bismarckapfel
Ansonsten lieber auf 4.0.1, da kann man über Jailbreakme.com ganz einfach jailbreaken :)