- Registriert
- 09.04.05
- Beiträge
- 164
und der Service bei Gravis ist alles ander als gut.
Sorry über meinen unmut aber ich hab langsam die schnauze voll,
allein schon Made in China...das hat man davon Steve...
eine ganze Woche hat der "NEUE" gehalten nun erkennt mein iBook ihn auch nicht mehr... hab schon riesen schiss das dieses auch bald die grätsche macht.
Ich hab echt alles versucht, neue Software etc. reset...
beim einstöpseln blicken ganz kurz "beide" lämpchen auf grün und orange, dann blinkt es orange weiter und iTunes friert ein, oder ach die wiederherstell software!
alles was unmittelbar mit dem pod zu tun hat, alles andere geht ganz normal.
hat jemand einen tip was ich noch machen kann?
:-[
es grüßt ein enttäuschter iPodShuffle besitzer....!
Sorry über meinen unmut aber ich hab langsam die schnauze voll,
allein schon Made in China...das hat man davon Steve...
eine ganze Woche hat der "NEUE" gehalten nun erkennt mein iBook ihn auch nicht mehr... hab schon riesen schiss das dieses auch bald die grätsche macht.
Ich hab echt alles versucht, neue Software etc. reset...
beim einstöpseln blicken ganz kurz "beide" lämpchen auf grün und orange, dann blinkt es orange weiter und iTunes friert ein, oder ach die wiederherstell software!
alles was unmittelbar mit dem pod zu tun hat, alles andere geht ganz normal.
hat jemand einen tip was ich noch machen kann?
:-[
es grüßt ein enttäuschter iPodShuffle besitzer....!