• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

2TB im MacBook Pro

Lord_Eguk

Alkmene
Hallo

Festplatten mit 1TB findet man überall. Gibt es jedoch eine 2TB Festplatte mit 12.5mm Dicke für in das MacBook Pro? Zweite Festplatte ist nicht möglich da in der Optibay schon eine ist.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

Lord_Eguk

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Vielleicht verrätst Du uns erstmal, welches MacBook Pro Du hast!

Wuchtbrumme

Golden Noble
die einzige 2TB Notebook-Platte mit 2,5" ist derzeit die WD Scorpio Green WD20NVPT, doch die hat 15mm Bauhöhe und passt daher meines Wissens in kein Macbook Pro :)

Seagate hat auch was am Kommen, verkauft die Dinge aber derzeit exklusiv in ihren eigenen externen Gehäusen.

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Darauf kommt es nicht an. Im Retina und Air unmöglich, die restlichen MacBooks haben alle die selbe Einbauhöhe, von daher unerheblich. Trifft natürlich erst ab den Unibodys zu.
Ich habe noch nie eine 2,5" 2TB Festplatte gesehen...

MACaerer

Charlamowsky
Es gibt von WD eine externe 2,5"-Platte mit 2TB. Da das Gehäuse allerdings 2,5cm dick ist vermute ich sehr stark, dass sich da 2 1TB-Platten darin befinden.

MACaerer

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
die einzige 2TB Notebook-Platte mit 2,5" ist derzeit die WD Scorpio Green WD20NVPT, doch die hat 15mm Bauhöhe und passt daher meines Wissens in kein Macbook Pro :)

Seagate hat auch was am Kommen, verkauft die Dinge aber derzeit exklusiv in ihren eigenen externen Gehäusen.

Kann man so stehen lassen... die WD ist die einzige zur Zeit auf dem Markt erhältliche 2TB HDD im 2,5" Format, passt aber aufgrund der Bauhöhe nicht ins MBP... Ende :) .. Punkt :)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill

passt schon in's MBP :D bloß wie ist hier halt die Frage :D

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hi,

warum die Tatsache das es nicht passt ist diesbezüglich falsch..

lg

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Wuchtbrumme

Golden Noble
"passt" heißt für mich, dass das Notebook auch wieder zusammengeschraubt werden kann.

Wenn Du darauf verzichten kannst, toll.