• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] 2G als Modem- wie denn jetzt?

Apfel-fan

Golden Delicious
Hi,

einige werden wahrscheinlich direkt denken: oh man was soll die frage, benutz die sufu...

sorry, hab ich getan, aber ich komm grad einfach nicht mehr klar :-D

also möchte gern mein 2G unter windows als modem benutzen, blick aber einfach nicht mehr durch, wie ich das jetzt am besten anstelle...

hatte es mal mit pdanet probiert, aber da bekomm ich immer ne fehlermeldung wenn ich verbinden will.
dann hab ich jetzt was von "iphonemodem" gelesen, da blick ich aber auch nicht recht durch, scheint ziemlich kompliziert.

kann mir vllt jemand kurz ne anleitung geben oder nen guten link zu nem guten Programm?

wäre sehr nett, danke :)

Lg

.david

Filippas Apfel
Hast du die iPhone FAQs und dort dir Links zu Tethering gelesen?

Apfel-fan

Golden Delicious
hmm ja, da steht aber dann nichts von programmen oder so sondern nur was was man sich per email zu schicken soll oder so und es heißt dass es mit 3.1 nicht geht... hoffe ich rede jetzt von dem thread den du meintest?o_O

sorry aber ich hab echt den durchblick verloren... kann mich vllt jemand zurück auf den weg bringen? :)

Lg