• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

27" Thunderbolt Display + Blu Ray?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guidoxd

Golden Delicious
Registriert
15.07.11
Beiträge
10
Hi!

Mein Papa hat sich für sein Macbook Air ein Thunderbolt Display zu Arbeiten gekauft. Jetzt wollte er das Display auch sehr gerne benutzen um einen BluRay Player anzuschließen und daran Filme zu gucken (einen extra BluRay Player hat er sich vorgestern gekauft...)
Verständlicherweise war er vorhin sehr verärgert als ich ihm gesagt habe, dass das Thunderbolt Display allem Anschein nach nur mit Geräten verbunden werden kann, welche einen Thunderbolt I/O haben.

Nachdem ich jetzt mal veruscht habe, mich zu informieren, musste ich feststellen, dass das gar nicht so leicht ist ^^
Was wäre die einfachste Methode BluRays auf dem Thunderbol Display zu schauen?

Würde es funktionieren ein externes BluRay Laufwerk zu kaufen und den "Mac Blu Ray Player" zu installieren und das Macbook Air dann mit dem Thunderbolt Display zu verbinden? Wie sieht es mit dem erkennen der externen Laufwerke aus, da man Blu Rays auf einem Mac ja eigentlich nicht sehen kann...?
Es war echt keine Gute idee diesen Monitor zu kaufen, er hat zwar ein tolles Bild aber die Kompatibilität beschrämkt sich auf 4 Geräte, toll...

Danke für eure Hilfe,
gz gudi

edit: da ich erst fragen wollte wie ich den blurayplayer an den Monitor anschließen kann (was ich aber durch googlen dann doch herausgefudnen habe, geht ja nicht) bin ich hier dann doch jetzt im falschen unterforum gelandet, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.