• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

27" Mitte 2011. Display "löst" sich offensichtlich unter der Glasscheibe ab.

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Es löst sich in der linken unteren Ecke.
IMG_0169 2.jpg

Wenn man seitlich hinsieht, sieht das aus, als würde ein Blatt Papier gewellt sein:

IMG_0170 Kopie.jpg

Ich habe den Mac jetzt seit 26 Monaten. Der Fehler ist schon nach etwa 6 Monaten aufgetreten. Jetzt wird es stärker. Ich hab eh Apple Care bis Juli 2015. Bevor ich da etwas reparieren lasse, möchte ich aber wissen, was das ist, ob dieser Fehler bekannt ist und ob ich besser bis zum Juni warten soll, weil ich da vielleicht einen "besseren" Bildschirm bekomme. Die von 2011 sind dann vielleicht schon alle aus..... :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
hm das ist nur eine Folie die such etwas löst... kann aber auch Dreck auf'm Panel bzw dahinter sein :D
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
"besseren" Bildschirm bekomme. Die von 2011 sind dann vielleicht schon alle aus.....

XD YMMD
Nein die Bildschirme bleiben die gleichen. Die Anschlusse der neuen Displays passen auch nicht an die alten.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Es stört nicht wirklich. Dann werde ich in ein paar Monaten die Garantiekarte ziehen. Vielleicht haben die dann keine alten Bildschirme mehr..... :)