• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

27" iMac mit MacBook Air nutzen

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
891
Hallo,
habe eben gesehen, dass es möglich ist, den Bildschirm des iMacs mittles Thunderbolt am Air anzuschliessen!

Ist es möglich die mit dem iMac verbundene Tastatur/Maus am Air zu nutzen??
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ist das eine Feststellung...? Oder eine Frage?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe.
Wenn du nur wissen willst ob du die Maus und Tastatur vom iMac am MBA nutzen kannst, dann ja.
Ich denke du meinst die normale Apple BT Tastatur und eine Magic Mouse. Einfach Bluetooth am MBA aktivieren und dann in den Systemeinstellungen nach den jeweiligen Geräten suchen. Das ganze natürlich wenn die beiden gerade nicht mit dem iMac verbunden sind.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.997
Na ja, einfach ist anders. Denn um den Target-Displaymodus zu aktivieren brauchst du eine am iMac verbundene bzw. angeschlossene Tastatur. Also erst den TDM am iMac aktivieren, dass die Tastatur am iMac abmelden und am MBA anmelden. Ganz schön umständlich.

MACaerer