• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

27" iMac i7, Gaming Maus - Dock nicht animiert, hakt.

Vesh

Granny Smith
Registriert
22.09.10
Beiträge
12
Hallo Community,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar:

Ich hab noch ne Cyborg Rat7 von PC Zeiten, sie funktioniert am iMac theoretisch auch, nur wird die Dock nicht animiert wenn ich mit der Maus darüber fahre. Wenn ich die Magic Mouse & die Cyborg angeschlossen habe funktioniert es nur an der Magic Mouse, an der RAT7 nicht.

Mann kann es sich praktisch wie im Web bei dem Mouseover-Effekt vorstellen, is nicht nur bei der Dock so - sprich ich muss alles erst anklicken damit es aktiv wird/animiert was auch immer.

Das ist recht nervig, ist das bei anderen Kabelmäusen auch so?
Das gleiche hab ich auch wenn ich die Maus an mein MBP anschliesse. o_O

Läuft alles unter OSX, kein Parallels oder Bootcamp (da hab ichs nicht ausprobiert, da keins von beidem Installiert, geht nur um Starcraft II was ich aktiv spiele, davon gibts ja schliesslich ne Mac version)

Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge,

lg Daniel
 

huebnere

Elstar
Registriert
22.10.10
Beiträge
74
Habe ne Logitech G9 an nem 27" Mid2010. Hier läuft Sie Problemlos mit der Einschränkung, dass man die Zeigerbewegung nicht auf Maximum stellen darf. Sonst springt die Maus manchmal...
Ansonsten läuft alles wie erwartet.

Normalerweise sollte jede Maus mit OS X funktionieren. Einzig was wegfällt sind halt Gesten,etc Läuft halt quasi mit nem Generic-Treiber.
 

Vesh

Granny Smith
Registriert
22.09.10
Beiträge
12
Mh dann ist die Maus wohl ne Ausnahme, habs grade auchmal mit der G9 und ner MX1000 probiert, da funktionierts, komisch.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
schreib mal eine Mail an Apple, ich glaube das interessiert denen, weil Maus über Dock, naja, da hat wohl einer nicht sauber programmiert.
 

Deleted member 99757

Gast
Hast du das Problem mittlerweile behoben? Ich habe hier eine Cyborg MMO 7 und mit dem Dock das gleiche Problem. Ausserdem findet die Treiber Software die Maus anscheinend nicht! Irgendwie scheinen die Cyborg Mäuse nciht Mac kompatibel zu sein :(