• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

27'' Display für Macbook Pro 13 Mid 2010

maxxscho

Granny Smith
Hy @all!

Wie der Titel schon sagt, will ich mir für mein Macbook Pro 13 Zoll ein 27 Zoll Display kaufen. Es muss kein Profigerät aus dem Grafikbereich sein (bin WebEntwickler), aber dennoch sollte das Preisleistungverhältnis passen.
Ich hab liebäugle mit 2 Geräten, Fujitsu P27T-6 IPS bzw. Dell U2711 und würde euren Rat benötigen.
Das Apple Display schließe ich aus, da auch ein PC per DVI daran hängen soll. Verbindung vom MacBook Pro zum Monitor soll mit einem Kabel MiniDisplayPort - Display Port erfolgen.

Was haltet ihr davon? Das dies eine akzeptable Lösung? Mein Hauptaufgaben sind Programmieren und ab und zu Photoshop.
Habt ihr eventuell andere Vorschläge?

Thx!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Bei dem Dell U2711 machst Du mal gar nichts falsch - eines der besten Displays in der Preisklasse ... und vor allem auch ein 27er ohne diese (%"§&"&(§%§$!=§%="$&% FHD Aufläsung 1920x1080 !!! Habe den Dell auch... sehr gute Alternative zum ACD...

maxxscho

Granny Smith
Ok, danke.
Kannst du da mir auch ein Kabel empfehlen? Was ich so gelesen habe, braucht man ein MiniDisplay Port auf Dual-Link DVI (ca. € 100,- bei Apple) oder ein MiniDisplay- auf Display Port. Gibt's bei Amazon so ab ca. 10,- herum. Also vom Preis her, gibt's keine Diskussion, aber es soll schon auch ein gutes Bild liefern. Bei meinem derzeitigen Samsung 24'' muss ich ein VGA + MiniDisplayPort-VGA Adapter verwenden, damit ich ein halbwegs akzeptables Bild bekomme. Das ist aber auch alles andere als gut.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer