• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

27" Cinema Display

tbr79

Allington Pepping
Hey ich habe im moment das MBP 2011...würde mir jetzt gerne das 27" Cinema Display kaufen...doch davor habe ich ein paar fragen

sollte ich mir das Cinema Display kaufen oder doch lieber den Dell u2711 kaufen??

was gibt es für gute MBP Stands ob das mbp auf den schreibtisch schön aufzustellen

oder soltle ich mir doch lieber den dell display kaufen da könnte ich ja dann auch noch meinen vorhandenen Pc dran anschliessen

oder doch lieber pc verkaufen und mir nen Imac 27" kaufen

fragen über frage

Mitglied 39040

Gast
Was Du tun solltest, solltest Du allein entscheiden.

Was ich getan habe (vor zwei Monaten), das war, ein Cinemadisplay 27 zu kaufen. Und das einzige, was mich daran ärgert, ist die Einsicht, daß ich es schon viiiel früher hätte machen sollen: Arbeiten am Rechner macht wieder Freude, Bilder anzuschauen ohnehin, der Klang ist wirklich gut und die Tatsache, keine Adapter und/oder anderen Kram nötig zu haben, sondern einfach nur das eine Kabel mit seinen Stöpseln ins MBP zu stecken und dann den besten Anblick zu genießen: pures Vergnügen.

tbr79

Allington Pepping
ok und was für ein STAND für das Mbp ???ist es möglich auch mal ne runde Black ops oder so zu zocken über den 27" cinema display oder gibts da probleme mit ghostering oder so...weiss net ob die Reaktionszeit gut genug ist ???

tbr79

Allington Pepping
der gefällt mir nicht...steht zu hoch finde ich der wäre gut wenn man kein Display anschliesst...

Keef

Lord Grosvenor
Vorschläge #6 und #7 setzen voraus, dass Du dein MBP nicht ausschaltest, sondern ausschließlich in den Ruhezustand versetzt. Außerdem wird das Arbeiten mit dem erweiterten Schreibtisch erschwert.

tbr79

Allington Pepping
Vorschläge #6 und #7 setzen voraus, dass Du dein MBP nicht ausschaltest, sondern ausschließlich in den Ruhezustand versetzt. Außerdem wird das Arbeiten mit dem erweiterten Schreibtisch erschwert.

sry verstehe ich gerade nicht was du meinst!?!?!?!?

tbr79

Allington Pepping
muss ich nicht immer egal welcher notebook stand ich mir hole das macbook pro angeschaltet lassen um damit übern cinema display zu arbeiten???

Keef

Lord Grosvenor
Erweiterter Schreibtisch: Bei der Photobearbeitung mit Aperture öffnen sich weitere Menüs für die Einstellungen. Diese zusätzlichen Menüs kannst Du vom ACD auf den Bildschirm des MBP verschieben.

Ja. Nur irgendwann ist deine Arbeit beendet. Nun entscheidest Du, ob das MBP in den Ruhezustand versetzt oder ausgeschaltet werden soll. Dazu gibt es schon Diskussionen (http://www.apfeltalk.de/forum/zuklappen-auschalten-frage-t279108.html).
Wenn Du es ausschaltest, musst Du es natürlich bei erneutem Arbeitsbeginn wieder einschalten. Dies kann allerdings nur dann geschehen, wenn Du es den Stands entnimmst, den Deckel aufklappst und den Power-Knopf drückst.

tbr79

Allington Pepping
ah ok cool danke also das mit erweiterter schreibtisch find ich quatsch mit mbp...hätte ich 2 monitore ok...aber will net nen 27" da stehen haben und danebene dann nen mikriges 15" für die toolbar usw...

und ausschalten tue ich mein mbp eh nur wenn ich es wo hintransportiere sonst wird es einfach immer zugeklappt...

das cinema display funktioniert doch wenn das macbook pro zugeklappt ist oder????

Keef

Lord Grosvenor
Ja. Reaktiviert wird es durch Drücken der Leertaste vom Apple Wireless Keyboard oder eine anderen angeschlossenen Tastatur.

tbr79

Allington Pepping
ah ok thx schon mal

so jetzt wäre die frage geklärt...

was ist mit den anderen

was haltet ihr von dem Dell 27" Monitor...vor und nachteile zum cinema display???

und wie siehts mit dem 27" cinema display mit zocken aus wegen reaktionszeiten usw??

Keef

Lord Grosvenor
Zu #15

Wäre super. Bald ist ja Juli.