• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

27'' Apple Cinema Display am Windows 7 Rechner

Jointom

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Cinema Display´s von Apple und total begeistert von der tollen Auflösung und Größe des Monitors.

Nun zu meiner Frage ( habe auch schon diverse Beiträge im Forum gelesen aber so richtig beantwortet hat das meine Frage nicht... Ich möchte den Monitor neben dem Betrieb an einem Mac Mini auch an meinem Windows 7 PC betreiben ( möglichst natürlich auch mit der Auflösung 2560 x 1440 ). Meine Grafikarte im PC ist eine Assus HD 5850 ( leider ohne Display Mini Port ) - was benötige ich jetzt um den Monitor zu verbinden ( wenn ich google unter Grafikarten mit Mini Display Port bekomme ich z.B. eine Sapphire 6870 ) - könnte ich daran den Monitor anschliessen oder gibt es evtl. doch einen Adapter auf HDMI ?

Wäre wirklich klasse wenn Ihr mir bei diesem Problem einen Ratschlag geben könntet....

Viele Grüße

Tom