• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

24" iMac 2009: nach update auf iOX 10.10.3 funktioniert Office nicht mehr

jo schumi

Erdapfel
Registriert
08.06.15
Beiträge
2
Ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten 24" iMac 2009: nach update auf iOX 10.10.3 funktioniert Office nicht mehr. Das Programm lies sich nicht mehr starten. Nach dem Löschen klappt auch keine Neuinstallation mehr. Ebenso das ganz normale Flash update wird abgebrochen. Time Machine backup braucht ellenlang zum starten. Ansonsten funktioniert der MAc eigentlich normal. Kann jemand helfen?

Hier ein Teil der Fehlermeldung:
Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread
Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x00000000bf779ff0
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Deinen Angaben sind ja etwas dürr. Welches Office, genaue Version bitte. Von welchem OSX hast du upgedatet? 10.6.8 oder 10.9, 10.10.2?
 

jo schumi

Erdapfel
Registriert
08.06.15
Beiträge
2
Ich weiß nicht mehr, welches iox 10 vorher installiert war. Ich mache alle vorgeschlagenen updates. Die Office Versionsnummer ist das 2011er. Seltsam ist, dass zB auch das regelmäßige Flash Update nicht mehr ausführen lässt. Für Hilfe wäre ich dankbar.