• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

24", HDMI, "preiswert" - Kaufberatung

druluc

Salvatico di Campascio
Hallo,

in meinem "Titel" habe ich schon die wichtigsten Eigenschaften erwähnt, die mein neuer Bildschrim haben sollte. Ich möchte gerne mein MacBook Pro an solch ein Display schließen um PRIMÄR mit einem TV Stick analoge Signale anzuschauen. HDMI ist mir wichtig, da ich ganz gerne auch mal meine PS3 anschließen möchte.

Jetzt habe ich mich mit meinem Budget mal auf 170 Euro beschränkt und sehe auch, dass die Auswahl schnell kleiner wird.

Da hätte ich folgendene Geräte: Acer P246HBMID

ASUS VH242H

Ist dieser zu empfehlen? Da dieses Gerät im unterem Preissegment bei den 24" Bildschirmen liegt habe ich bedenken. Gibt es KO-Punkte, die ihr aus dem Datenblatt entnehmen könnt? Sollte ich vllt für den selben Preis nach einem 22" Gerät schauen?

Zuletzt bearbeitet:

derlukes

Erdapfel
Ich würde dir den Samsung SyncMaster P2270HD empfehlen. (gibt es auch als 23 und 24 zoll) Hat eingebauten TV Tuner, sehr viele Anschlussmöglichkeiten, und ist auch als Computerbildschirm geeignet ;) Und sehr preiswert ist er auch.

Lg Lukas

Verrückter

Roter Delicious
Bist du sicher? Machen es die 3ms, die der Ilyama schneller ist nicht aus?

druluc

Salvatico di Campascio
Ich denke das merkste kaum. Alles unter 8 ms ist auf jeden fall gut!