• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

24" Cinema Display vom Jahr 2000^^?

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hiho

Ich habe im ebay ein 24" LED Cinema Display ersteigert, gebraucht, und wollte nun von coconutIdentityCard wissen, wann es hergestellt wurde.....
Ich habe das Datum vom 05.2000 als Ergebniss bekommen, als ich die Seriennummer eingegeben habe.....
Aber das kann doch wohl nicht wirklich sein, oder^^?! Solang gibts das doch noch gar nicht.........oder sollt ich mich täuschen?
Bitte um eure Hilfe :-[

Grüß´le nisi
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
da bekomme ich nur den Hilfe-support mit telefonnummer und zwei weitere Links angezeigt.
ein Herstellungsdatum wird dort nicht genannt......schade
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Also bei MacTracker sind die 24" LED Cinemas mit " Introduced: October 2008 " eingetragen. Modell Nummer A1267.
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
ah, Klasse, das kann denk ich schon eher hinhauen. Dachte mir doch, solang gibts doch noch gar keine LED-Technik in Display´s o_O
Danke für die Info´s :cool: