• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

22' Monitor

kleks

Bismarckapfel
Hallo liebe Apple-User,

ich bin stolzer Besitzer eines MBP (13 Zoll) und habe diesen an einem 19 Zoll Monitor angeschlossen. Nach langem Überlegen habe ich die Entscheidung getroffen, mir einen Widescreen-Monitor zu kaufen. Bei Amazon habe ich mir den 24 Zoll Monitor B2430L von Samsung gekauft. Allerdings wurde ich absolut erschlagen von der Größe und auch das Summen des Monitors, welches ertönte, wenn die Helligkeit unter dem Wert 100 stand, störten mich sehr. Also beschloss ich den Monitor wieder zurückzugeben und würde mir gerne einen 22 Zoll Monitor kaufen, ohne Summen und Brummen ;) Wenn es geht, würde ich nicht mehr als 250 Euro ausgeben wollen....
Könnt mir in dieser Preisspanne einen Monitor empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüß
KleKs

pati89

Bismarckapfel
Ich würde bei Samsung bleiben (Samsung SyncMaster P2270HD). Der kostet bei amazon.de 170€. Meine Frreundin hat den auch am MBP und ist super zufrieden und ich hab den größeren 24" Bruder und find den auch super ;) Kann die SyncMaster Reihe sehr empfehlen.

Gruß

Dennis 360

Empire
Ich kann nur dieses Modell von LG empfehlen.
Nutze es selbst seit einem Jahr und ist vom Preis-Leistungsverhältnis Unschlagbar!
Außerdem sieht er klasse aus ;)
Ist halt 23", aber die Daten sind genial für den Preis!