• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

2 Thunderbolt Display am Mac Mini:

BrigGen.

Erdapfel
Registriert
26.03.13
Beiträge
3
Guten Abend,
Ich möchte gerne 2 Apple Thunderbolt Displays an einem neuen Mac Mini betreiben. Das sollte kein Problem sein? Jedoch die Displays stehen ca. 3 m auseinander. Ich brauche dafür ein Adapterkabel vom 2. Display zum ersten. Wo bekomme ich diesen Adapter her?
Ich kann den Mini nah an Display 1 positionieren und würde dann vom Display 1 zu Display 2 zum Original Thunderboltkabel eine Verlängerung brauchen hier würde dann sogar das Original Apple Kabel mit 2 Metern ausreichen (ca. 1m kommt ja vom Monitor 2). Nur dieses ist nur mit Steckern bestückt. Also gibt es ein Thunderboltkabel mit 2m mänlich/ weiblich?

Eine Lösung könnte ich mir noch vorstellen. Es gibt ein Thunderboltkabel mit 3 m oder auch 5 m Länge. Könnte ich dieses von Display 1 zu Display 2 führen? Kann ich dann an das Originalkabel welches aus dem Monitor kommt noch z. B. eine Festplatte hängen?

Danke für die Antworten