• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2 Ordner Synchronhalten mit Automator

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus Leute,
ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich 2 Ordner Synchronhalten mit den Automator besser gesagt mit der Ordneraktion von Automator. Jedoch bekomme ich das nicht so wirklich hin...

Der normale Arbeitsablauf den man erstellen kann Funktioniert mit der Modifikation "Sync Folders", nur muss ich dann ständig den Arbeitsablauf anklicken und manuell ausführen. Daher wollte ich das ganze nun mit der Ordneraktion verknüpfen, jedoch bekomme ich das überhaupt nicht gebacken.

Wenn ich in Ordner 1 nun einen "Test" Ordner erstelle, wird dieser nicht wie ich es will in Ordner 2 mit rein kopiert sondern alle Inhalte aus Ordner 1 werden in den "Test" Ordner kopiert... Könntet ihr mir da bitte helfen, wenn ihr es brauchen solltet (was ich nicht glaube) würde ich screenshots von den Aktuellen Automator Ablauf rein stellen.


gruß Manu