• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

2- mal Klicken beim drücken des Home-Button

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Hallo,
habe heute mal wieder den iPod Touch 2g meiner freundin neu gemacht und da ist mir beim Home button was aufgefallen wollte fragen ob das von euch einer kennt...
Ich drücke aufn Home Button und der "Normale" Klickton vom Button kommt (also nicht softwarebedingt sondern diese klick) wenn ich den Home button loslasse kommt dieser ton etwas lauter und mehr ein Klack nochmal was könnte das sein (müsste eigentlich Hardwarebedingt sein) kann es sein das der mechanismus ein knacks hat? Aber so geht noch alles Anwendung wird beendet nochmal aufn "Home" Screen und nochmal dann aufn "Spotlight"

Wäre cool wenn mir da wer helfen könnte
Meine Freundin nervt das nämlich und bei meinem 2g ist das nicht so....

Danke und Grüße

Daniel
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mhm da mein iPod ziemlich alt ist kann ich das nicht beurteilen und bei meinem iPhone auch nich ;( Außer du meinst den ganz normalen Ton der eben entsteht (Nicht der Ton vom Sleepbutton also Software) wenn man drückt, der ist normal... weis nich genau was du meinst xd