- Registriert
- 17.12.11
- Beiträge
- 23
Hallo in die Runde!
Habe vor Einführung der Cloud einen Account angelegt und danach einen, um in die Cloud zu kommen (War vielleicht ein Fehler; hätte den alten Account nutzen können; habe ich jedoch leider nicht!).
Nun habe ich zwei Accounts. Mit dem ersten habe ich Apps gekauft (iPhone) und nach der Einführung der Cloud auch mit dem zweiten. Jetzt kann ich leider nicht auf einen Ruck meine Apps aktualisieren, da ich jedes Mal erst meinen Account in iTunes ändern muss, damit es erkennt, dass ich es bin.
Gibt es nicht mittlerweile eine Möglichkeit, die eigenen Accounts zu einem zusammenzuführen. Das Thema wurde 2009 schon einmal kurz besprochen, seit dem (so meine Recherchen) jedoch nicht mehr. Damals ging's noch nicht. Leider!
Hat jemand Informationen hierzu?
Vielen Dank dafür schon im Voraus!
Bis bald!
Mr.Higgins
Habe vor Einführung der Cloud einen Account angelegt und danach einen, um in die Cloud zu kommen (War vielleicht ein Fehler; hätte den alten Account nutzen können; habe ich jedoch leider nicht!).
Nun habe ich zwei Accounts. Mit dem ersten habe ich Apps gekauft (iPhone) und nach der Einführung der Cloud auch mit dem zweiten. Jetzt kann ich leider nicht auf einen Ruck meine Apps aktualisieren, da ich jedes Mal erst meinen Account in iTunes ändern muss, damit es erkennt, dass ich es bin.
Gibt es nicht mittlerweile eine Möglichkeit, die eigenen Accounts zu einem zusammenzuführen. Das Thema wurde 2009 schon einmal kurz besprochen, seit dem (so meine Recherchen) jedoch nicht mehr. Damals ging's noch nicht. Leider!
Hat jemand Informationen hierzu?
Vielen Dank dafür schon im Voraus!
Bis bald!
Mr.Higgins