• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

2 iTunes-Accounts zusammenführen

Mr.Higgins

Jonagold
Hallo in die Runde!

Habe vor Einführung der Cloud einen Account angelegt und danach einen, um in die Cloud zu kommen (War vielleicht ein Fehler; hätte den alten Account nutzen können; habe ich jedoch leider nicht!).

Nun habe ich zwei Accounts. Mit dem ersten habe ich Apps gekauft (iPhone) und nach der Einführung der Cloud auch mit dem zweiten. Jetzt kann ich leider nicht auf einen Ruck meine Apps aktualisieren, da ich jedes Mal erst meinen Account in iTunes ändern muss, damit es erkennt, dass ich es bin.

Gibt es nicht mittlerweile eine Möglichkeit, die eigenen Accounts zu einem zusammenzuführen. Das Thema wurde 2009 schon einmal kurz besprochen, seit dem (so meine Recherchen) jedoch nicht mehr. Damals ging's noch nicht. Leider!

Hat jemand Informationen hierzu?

Vielen Dank dafür schon im Voraus!

Bis bald!

Mr.Higgins

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, geht noch immer nicht. Apple arbeitet angeblich an einer Lösung, das Gerücht ist aber auch schon wieder ein paar Monate alt. Getan hat sich seitdem nichts.

Mr.Higgins

Jonagold
Danke für die Nachricht, auch wenn sie nicht so gut ist. By the way! Wird schon irgendwann klappen!