• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

2.Ipod Touch

likemusic

Jonagold
Registriert
27.04.09
Beiträge
23
Hey Leute,
ich musste gestern meinen neuen ipod touch den ich gerade mal vor 2 Monaten bei
Apple gegen meinen alten getauscht hab eingeschickt.:mad:
Ich will mich jetzt bei apple telefonisch beschweren,es kann ja nicht sein dass die mir 2 kaputte Geräte verkaufen!
Denkt ihr ich hab da irgendwelche chancen was auszuhandeln ?z.B. jetzt einen ganz neuen ipod zu erhalten und kein ersatz gerät?
was denkt ihr?

mfg Mikey
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Probier es doch einfach aus...und wenn es beim ersten Mitarbeiter net klappt, ruf erneut an.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Und immer ganz nett antworten/sprechen. Wenn die angebrüllt werden, haben die bestimmt keine Lust dir einen zu schicken (Du willst was von denen, nicht die von dir;)).
 

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
mit brüllen kommt man echt nicht weiter. hab ich schon oft bei der telekom-hotline gemerkt :)
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Was ist den los mit deinem Touch wenn man fragen darf? :)