• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2 ipod fragen

Euronymus

James Grieve
Hallo,
ich habe 2 fragen .die erste zu meinem ipod und die zweite den neuen ipod´s.
1. ich habe ca.10000 songs auf meinem Mac aber wenn ich beinen ipod syncronisiere werden immer nur 9000 songs überspielt. was mach ich dagegen??
2.haben die neuen ipod eine neue firmware??(ich denke ja) krig ich die auf meinen 80 gb ipod video???
thx im vorraus

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Hallo,
ich habe 2 fragen .die erste zu meinem ipod und die zweite den neuen ipod´s.
1. ich habe ca.10000 songs auf meinem Mac aber wenn ich beinen ipod syncronisiere werden immer nur 9000 songs überspielt. was mach ich dagegen??
2.haben die neuen ipod eine neue firmware??(ich denke ja) krig ich die auf meinen 80 gb ipod video???
thx im vorraus

1. Zu wenig Platz auf dem iPod?

2. Nein. Gibts nicht. Vielleicht gibt es aber demnächst einen Hack!

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Tja das ist komisch wenn man zu wenig Platz hat meldet er das und dann müsste man abspecken. Ne an dem wird es wohl nicht liegen. Vielleicht falsches Format?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Nicht wenn er sie im Apple Lossless Format speichert :p

Crawn

Jonathan
ein format ohne qualitätsverlst, wodurch die dateigröße ins unermessliche steigt.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Unermesslich ist wohl leicht übertrieben.. wenn man es auf die Dateigröße bezieht. Bei der Qualität könnte es stimmen :p