• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2. iPhone separat mit iTunes synchronisieren

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Hallo,

ich habe ein iPhone und synchronisiere dieses öfters mit meinem iTunes.
Nun möchte meine Mutter auch ein iPhone, hat aber keinen eigenen PC.
Ich möchte für meine Mutter eine eigene Apple ID einrichten und das iPhone separat führen und nicht mit meinen Daten / iTunes vermischen.
Wie würdet ihr hier vorgehen? Sollte ich in iTunes eine separate Mediathek für meine Mutter anlegen? Wäre das quasi mit einem leeren iTunes zu vergleichen (quasi 2 getrennte iTunes)?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße

Finke
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.322
Einfach anschließen und einrichten. Ist gar kein Problem.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.844
Vielleicht gleich einen zweiten Benutzer anlegen, falls Deine Mutter auf den Geschmack kommt und auch mailen, Bilder bearbeiten, im Internet surfen will... Appetit kommt beim Essen!
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Ohne zweiten Benutzer werden die Kontakte gemsicht. Mit separatem Benutzer am Mac ist das sehr einfach. Dann noch den "schnellen Benutzerwechsel" aktivieren und alles ist gut.