• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

2 iPads spiegeln

mrproper64

Golden Delicious
hallo zusammen, ich bräuchte da mal einen Tipp
Ich habe zwei iPads möchte auf dem einen etwas eingeben, zum Beispiel bei Keynote und das auf dem zweiten iPad gesehen wird, was ich eingebe
Gibt es für sowas eine Lösung?
Hintergrund ist, wenn mir ein Kunde gegenüber sitzt ich zum Beispiel eine Zeitungsanzeige Aufsätze, der Kunde mitlesen kann.
Hilfe oder Ideen wäre ich sehr dankbar
an Adria habe ich ein 13 Zoll aus 2024 und ein zwölf, Neuner glaube ich aus 2020
schon mal danke

MACaerer

Charlamowsky
*Lach*
Die automatische Rechtschreibkorrektur hat mir auch schon das eine oder andere Ei gelegt.

kschelle

Carola
Müsste via usb-c auf HDMI-Ausgabe und einer HDMI-Capture Card via usb-c gehen.
Hab hier nur 1 iPad und kann das nicht verifizieren.

orcymmot

Kaiser Alexander
Die einzige Lösung die mir spontan einfiele, wäre dein Display über Facetime freizugeben.

Das heißt ihr führt quasi ein Facetime Videotelefonat und und während dessen kannst du mit Hilfe des „Teilen-Menüs“ deinen Bildschirm freigeben.

Damit es nicht zu Rückkopplungen kommt müsste man vermutlich beide Geräte auf stumm schalten, wenn man im selben Raum sitzt.

Habe es eben mit zwei iPad Pros 12,9“ iPadOS 18.xx im WLAN getestet.

• Like
Reaktionen: AndiEh

Herr Sin

Sternapfel
Nein, geht nicht wireless.
Laut dieser Beschreibung soll es aber gehen:

iPad, iPhone and iPod Touch Mirroring with AirPlay
Reflector can receive mirroring connections from iPad, iPhone and iPod Touch. AirPlay mirroring is built in to iOS and iPadOS devices, and it provides an easy way to connect to Reflector without wires or additional software. Reflector works great with all recent versions of iOS and iPadOS, including the new iOS 14 and iPadOS 14.

Oder verstehe ich das falsch?

• Like
Reaktionen: AndiEh

matzl

Salvatico di Campascio
Laut dieser Beschreibung soll es aber gehen:
Wirelessly mirror your device screens to your computer at up to 60 fps. Reflector displays what’s in the palm of your hand on a bigger screen for others to see.

• Like
Reaktionen: Herr Sin