• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

2 große mail probleme =)

Tranterius

Golden Delicious
Registriert
21.04.12
Beiträge
10
Ich habe zwei Problem in dem Mac Programm Mail:




  1. Ich habe 4 gmail Accounts, bei einer von denen ist immer ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen drinnen. Wenn ich da drauf drücke kommt: Offline bleiben oder Account online schalten. Ich klicke natürlich auf das 2. Doch es passiert nix. Auch nicht nach dem Restat des Programms oder des Computer. Ausserdem erhalte ich keine Mails mehr. Aber Acc. Daten stimmen.



  2. Das Programm löscht meine Mails nicht mehr. Das heißt, ich markiere ALLE und lösche sie, wenn ich aber danach wieder darauf klicke, sind alle wieder da. habe bereits in jedem Acc. 1500-2500 Mails :/ Auch wenn ich den papierkorb entleere passiert nix.


Danke und LG

P.S. Habe auch schon gegoogelt :-D
 

Fantasista

Erdapfel
Registriert
23.06.12
Beiträge
1
Hallo Tranterius,

ich hab das selbe Problem. Seit ca. 1 Woche wird mein Gmail- Konto nicht mehr regelmäßig abgerufen. Web.de klappt. Ich hab alle Einstellungen überprüft und auf gegoogelt und nix gefunden...

Bist du weitergekommen?
 

Tranterius

Golden Delicious
Registriert
21.04.12
Beiträge
10
Leider nein...
Ich habe mittlerweile alles probiert aber nix hilft :(
 

Meridian

Elstar
Registriert
02.02.09
Beiträge
72
Wenn es ein IMAP-Konto ist:
Geht es auf einem anderen Device? (iPhone etc.)
Wenn ja: Vielleicht einfach mal das Konto auf dem Mac löschen und neu einrichten.

Die zweite Frage verstehe ich nicht so richtig.
 

WEB1307

Granny Smith
Registriert
29.04.11
Beiträge
12
Hallo Tranterius,

ich hab das selbe Problem. Seit ca. 1 Woche wird mein Gmail- Konto nicht mehr regelmäßig abgerufen. Web.de klappt. Ich hab alle Einstellungen überprüft und auf gegoogelt und nix gefunden...

Bist du weitergekommen?

hallo!

ich hab auch das problem, das mir outlook mein gmail-konto nicht mehr abfragt (über pop3). es hat immer super funktioniert. dann gings nur mehr alle paar tage und jetzt seit fast 1 woche nicht mehr. an den einstellungen hab ich nichts geändert und auf mein iphone kommen sie ganz normal rein. die wichtigten hätte ich aber auch gerne im outlook.

hat jemand einen tipp?

lg