• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

2 Fragen zu Numbers_09

theins

Granny Smith
Hallo liebe Apfelgemeinde!

Ich nutze Numbers 09 noch nicht allzu lange und habe jetzt gleich 2 Fragen an euch.

1. Bei Numbers gibt es die Vorlage Auto-Vergleich. In der Tabelle kann man dort auf einen Feiler klicken, wo man dann bestimmte Zustände (gut, schlecht...) anklicken kann. Diese Funktion möchte ich gerne übernehmen, für meine Palmensammlung. Weiß jemand, wie ich das konfigurieren muss?

2. Ich benutze einige Spalten (A-XX) und Zeilen (1-XX), leider verliere ich schnell die Übersicht, in welcher Spalte sich eine bestimmte Palme befindet, da ich beim runterscrollen nur die Buchstaben sehe. Gibt es eine Möglichkeit, damit die die Titelleiste und die ganze linke Spalte fest verankere?

Keef

Lord Grosvenor
zu 2.

Zeilen und Spalten fixieren?

theins

Granny Smith
jop, da bin ich aber froh, war noch nicht mal versteckt die Einstellung :) Damit ist Punkt 2 erledigt. Dankeschön!!!