Ok, also stimmt das was @_macminimal bzgl. ATV3 Remote sagt nicht? Oder ist das noch keine Siri Remote?Du kannst nur eine Siri Remote mit dem AppleTV verbinden.
Das ist keine Siri Remote, sondern einfach eine Infrarot-Fernbedienung.Oder ist das noch keine Siri Remote?
Ernsthaft? Es geht nur eine ATV4(k)-Fernbedienung? Wieso das denn? Hätte ich jetzt nicht vermutet. Blöderweise kann ich es nicht testen, da eine meiner beiden kaputt ist.
Ernsthaft?
Danke für eure Hilfe, wäre schon praktisch gewesen in einer großen Wohn-Ess-Küche.
Das tu ich ja manchmal eh, aber es dauert halt im Vergleich zu einer Fernbedienung eine gefühlte Ewigkeit. iPhone muss ich entsperren, Kontrollzentrum öffnen, Fernbedienung auswählen, richtiges Apple TV kontrollieren und dann muss ich jedes mal hinschauen wenn ich etwas drücken will.Warum benutzt du kein iPhone um im Netzwerk dein ATV zu bedienen.?
Ist mir schon klar, es ist auch kein Hindernis, aber trotzdem ist das ganze Prozedere im Vergleich zu einer normalen Fernbedienung halt extrem umständlich.Entsperren ging mit zum Beispiel Touch ID recht flott, hat bei mir ohne Verzögerung funktioniert, mit Face ID geht es sogar etwas schneller, also sollte es eigentlich kein Hindernis darstellen.
Mag so sein, dass das für dich so ist. Die meisten Leute greifen vermutlich aber trotzdem zur Fernbedienung am Couch-Tisch, und nicht zum Smartphone.Nein ist es nicht, ist nur ein Problem das man es einfach nicht will, und das Smartphone hat sogar Vorteile.
Und den Nachteil das ich mit dem iPhone nicht die Lautstärke steuern kann.Nein ist es nicht, ist nur ein Problem das man es einfach nicht will, und das Smartphone hat sogar Vorteile.
Und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.