• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2 Displays am Macbook (2010)

Instinct

Golden Delicious
Registriert
05.06.12
Beiträge
9
Liebe Community!

Ich habe einen Macbok (2010, der weisse) und möchte gerne 2 Bilschirme an diesen anschließen.

Kann mir hier wer sagen wie ich dies am besten bewerkstellige. (es handelt sich bei den Displays nicht um Apple Bildschirme).
Welche Adapter benötige ich? Welche Auflösung ist machbar? was würdet Ihr empfehlen?

Danke! :)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Das geht leider nicht so ohne weiteres. Das MacBook hat als Port für einen externen Moni einen Mini-Displayport und der erlaubt leider keine DaisyChain-Verbindung (mehrere Geräte hintereinander). Das geht dann erst mit dem Thunderbolt-Port der neueren MacBooks. Was bleibt ist eine externe Gafikkarte/Adapter über USB anzuschließen. Aber wie gut das funktioniert kann ich leider mangels eigener Erfahrungen nicht sagen.

MACaerer