• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

2 Bildschirme an iMac anschließen?

ManuMac

Granny Smith
Registriert
06.10.13
Beiträge
13
Hallo Community, kann ich zwei externe Bildschirme mit einem Mini DisplayPort auf VGA Adapter an einen iMac 27" late 2012 anschließen und verwenden? Danke schon mal im voraus.;)
LG, ManuMac
 

ManuMac

Granny Smith
Registriert
06.10.13
Beiträge
13
Also ich meine, dass ich ein Fenster über alle drei Bildschirme ziehen kann, nicht dass auf den beiden externen Bildschirmen das gleiche läuft. Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
ja auch das hin und her ziehen sollte gehen ;)
 

ManuMac

Granny Smith
Registriert
06.10.13
Beiträge
13
oke, danke. Wisst ihr auch wie das ist mit Parallels Desktop 9, kann man da auch gut spiele drauf spielen. Also wenn man das auf dem mac hat und windows spiele spielen will?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bitte bemühe doch mal die Suche. Das Thema Spiele unter Parallels ist nun wirklich schon oft genug diskutiert worden.
 

ManuMac

Granny Smith
Registriert
06.10.13
Beiträge
13
Ja sorry, das habe ich auch zu genüge getan. Ich habe aber nirgends etwas gefunden, ob man eben zwei externe Bildschirme an einen iMac anschließen kann und wie die Performance bei Parallels 9 ist... Da bei mir in der Nähe kein Aplle-Store ist wo ich fragen könnte, habe ich mir gedacht frage ich mal in solchen Communitys. Denn bei iMac`s und Zubehör geht es ja um SEHR VIEL GELD!!! Trotzdem an alle danke ;).
MFG Manu