wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird es demnächst einen 2. Apple Store in Hamburg geben! Und zwar direkt am Jungfernstieg, in dem jetzigen Shop von Bramfeld & Gutruf!
Hm, auf apple.com ist nichts.…aus zuverlässiger Quelle…
wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe
Hervorhebung von mirjop kann ich mir aber sehrgut vorstellen vorallem am jungfernstieg!! sehrviel laufkunschaft
Und ich dachte, es wird erst mal über's iPhone beim at gecheckt, ob der Preis stimmt, der Laden schon Ware haben könnte, der Rechner auch keine gebrochene Scheibe hat usw.. Dann wird erst der Laden betreten und spontan ein iMac gekauft...Hervorhebung von mir
Typischer Apple-Kunde: Zufällig vorbeikommen, reingehen, iMac 27" kaufen, unter den Arm klemmen und weiter schlendern. Spontan, wie wir Apple-User nun mal sind.
ich hatte gestern abend ein geschäftsessen mit jemandem, der direkt in die geschichte involviert ist! und derjenige ist seit mehr als zwanzig jahren ein guter freund von mir.
nähere details kann ich hier aus rechtlichen gründen einfach nicht posten, sorry!
Hervorhebung von mir
Typischer Apple-Kunde: Zufällig vorbeikommen, reingehen, iMac 27" kaufen, unter den Arm klemmen und weiter schlendern. Spontan, wie wir Apple-User nun mal sind.
Und einige meiner (erwachsenene) "Freunde" bzw. BekannteDu kennst meinen Vater nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.