• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2 Apple-Geräte synchronisieren über iTunes (z.B. iPhone + iPad)

nickcroft

Jonathan
H!
Sicherlich ist das für viele nichts "neues" aber meine Suche hat keinen passenden Thread gefunden. o_O
Meine Frage bezieht sich auf's Synchronisieren via (einem) Win-PC via iTunes, hier iPhone4 und iPad2:
APPs (sofern für beide Geräte kompatibel) werden doch auf beiden Geräten synchron gehalten, gell?

Was ist mit Spielständen, Film-Abspielpositionen, Dateien innerhalb eines Apps (gespeicherte Navi-Routen z.B.) usw.... werden die auch synchronisiert so dass ich wirklich zwei Geräte mit gleichem Inhalt habe?

Danke für Tipps (oder Hinweis auf einen Thread, der derartiges behandelt)! :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die Einstellungen, Speicherstände, etc. der Apps sind im jeweiligen Backup enthalten und lassen sich meines Wissens nach nicht zwischen den Geräten austauschen (zumindest nicht ohne irgendwelche Zusatzprogramme im Backup herumzufummeln).

nickcroft

Jonathan
Danke!
Das ist sehr bedauerlich, dann kann ich auch auf andere Pad-Hersteller greifen wenn ich beide Geräte ohnehin nicht wirklich synchron halten kann.
:(