• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

2,5GB Video für's iPad konvertieren

wombat123

Idared
Hi Leute,
welches Programm konvertiert Videos mit 2,5GB habe die Herr der Ringe Triologie in WMV und möchte sie in MP4 haben o_O

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Für solche Anwendungen ist in meinen Augen der Miro Video Converter am besten geeignet.
Du gibst das Zielgerät an für welches die Datei konvertiert werden soll und ziehst sie per Drag&Drop in den Miro Video Converter.
Einfacher geht es eigentlich nicht.
Und das Beste, das ganze ist Freeware.

wombat123

Idared
Okay, weil alle freeware konverter die ich ausprobiert habe stürzen bei so grossen Videos ab, kleinere Videos kein Problem.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Dann probier es doch mit diesem von Miro.
Ich bin bis jetzt nur zufrieden damit.

wombat123

Idared
ging auch nicht :( hab's jetzt mit azul probiert, der spielt aber die wmv Videos nicht ab :/

nowindows

Fießers Erstling
Du hast doch wahrscheinlich die DVD von Herr der Ringe. Wenn ja dann kannst du einfach folgendes machen. Wenn du Windows hast, downloade dir den Magic DVD Ripper wenn du Mac hast downloade dir Handbrake.

Mit diesen beiden Softwares kannst du DVD's direkt in einem gewünschten Format auf deinen Computer ziehen und von da problemlos in iTunes konvertieren.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
ein Mac als Rechner, die original DVDs im Regal und die Sicherungskopien als WMV (Windows Media Video) auf der Festplatte...
:innocent: