• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2.0 Lautsprecher für Mac

kaylephunk

Pferdeapfel
Hallo liebe Community

habe ein kleine Frage an euch zu was Ihr mir raten würdet.

Ich suche ein 2.0 Aktiv Lautsprecher System nicht so groß und trotzdem beachtlichen Klang das Design sollte natürlich auch zum Macbook Pro passen.

Da ich bis jetzt immer 2.1 Systeme hatte und die Teile mir immer den Platz weggenommen haben suche ich jetzt ein gutes 2.0 System.

Habe bei Amazon mich schon umgeschaut und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Creative,Editier und Bose allerdings sollten die Lautsprecher auch Abgeschirmt sein weil, jedes mal bei meinen alten System die Boxen gerauscht haben. Und den Pieps Ton wenn das Iphone empfang sucht.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen Preis sollte 100€ nicht überschreiten.

Oder was habt ihr für Boxen an euren Mac.

Liebe Grüße Kay

Baergolas

Pomme Etrangle
Eigentlich würde ich ja blind die Harman Kardon Soundsticks empfehlen. Sowohl klanglich wie optische geht am Mac nix besseres. Aber es soll ja ein 2.0 System unter 100 Euro sein.

Meine Wahl wären dann die Teufel Conzept B20 http://www.teufel.de/pc/concept-b-20-p6182.html guter Klang und passt auch ins Buget.