• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

1xThunderbolt,2 Monitore ?

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Hej,
Mein neuer Mac ist auch letzte Woche gekommen und ich wollte mal wissen wie das mit Thunderbolt ist und welche möglichkeiten ich habe.
Ich habe das MacBook ohne Retina Display, ist es möglich an einem Thunderbolt Anschluss 2 Monitore anzuschließen ? Wie viele Monitore kann ich max. an meinem Macbook Pro anschließen ?

Danke für eure Hilfe :D

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
... 2 Thunderbolt-Displays kann man anschließen.

Fridolin'

An einem Thunderbolt anschluss? ( Also mit Splitter ) ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein. Am Thunderbolt Display ist ein Thunderbolt-Anschluss, an dem du ein weiteres Thunderbolt-Display anhängen kannst. ;)

tomasm

Prinzenapfel
Hi,

genau richtig, bei mir ist es so im Betrieb und funktioniert Tadellos.. Mehr als 2 zusätzliche Thunderbolt Bildschirme funktionieren allerdings nicht !!
Alle 3 Bildschirme (Notebook,Thunderbolt 1und 2) können dann die Oberfläche anzeigen. Du hast dann auch mehrere USB Ports & Kameras und Ethernetports die werden auch alle brav angezeigt und funktionieren..

Cu Tomas

Fridolin'

Ok vielen Dank :p
Nur 2 Thunderbolt Bildschirme werde ich mir in der nächsten Zeit wohl nicht leisten können! :D