• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

1tb partizipiert rückgängig machen?!

Kr4ke

Erdapfel
Jo Leute! Habe ein Problem nähmlich
Wie kann ich beim Festplatten Dienstprogramm meine partizipierte 1TB Festplatte die nun 2 teilig ist einteilig machen? Das ich nicht mehr 2 Festplatten a 500gb habe?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
1. Sei nicht so faul. Das findest Du bei einer Google-Suche mit zigtausend Ergebnissen.

2. Sei nicht so faul. Schreib nächstes Mal, was für ein Problem es geben soll und welches System Du hast, damit man Dir ggf. besser helfen kann.

3. Sei faul und lösche einfach die zweite Partition. Daten werden gelöscht. Also vorher auf die erste. Danach die zwei Partitionen zusammenführen.

4. Sei noch fauler. Partitionieren lässt man bleiben, wenn man nicht weiß, wie und warum. Es gibt dafür auf einem Mac eigentlich nie einen Grund für. Laß ihn machen und die Daten verteilen.

Dein Problem zeigt es ;)