• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

1Password-Plugin für Chrome massiv überarbeitet

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Die Programmierer von 1Password haben den mittlerweile beliebten Google-Webbrowser bislang recht stiefmütterlich behandelt und nur ein rudimentäres Plugin bereitgestellt. Die neue Version 3.5 bringt eine massive Überarbeitung eben jenes Plugins mit, das jetzt nicht nur deutlich zuverlässiger arbeitet, sondern auch schicker daherkommt. Der Password-Generator bietet mehr Optionen, erstmals auch in Chrome erreichbar sind Kreditkarten und Identitäten. 1Password ist eine Managementsoftware für Kennwörter, Seriennummern und andere sensible Informationen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Screen shot 2010-11-10 at 11.11.16.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thexm

Beauty of Kent
Sehr schön Sache - wurde aber schon vor einigen Tagen geupdated. Nichts neues - aber trotzdem wirklich gut geworden die Rundumerneuerung. Ich dachte schon ich bleibe da mit Chrome auf dem Trockenen. Inzwischen finde ich die Einbindung in Chrome besser als die für Safari.

mfg thexm

CYKEB

Jamba
Ich finde ja Lastpass um einiges besser. Es werden viel mehr Geräte und Browser unterstützt

Snoopy181

Roter Astrachan
Schön, dass neben Safari, Firefox und Camino noch ein weiterer populärer Browser unterstützt wird. :)