• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

1Password doppelt, lässt sich nicht löschen :(

Metamorphoser

Königsapfel
Hallo zusammen,

ich dachte es wäre eine gute Idee auf 1Password umzusteigen, also vorher mal die Trail geladen....sieht soweit gut aus.
Also im Apple Store zugeschlagen. Programm installiert sich und auf einmal gab es oben 2 Schlüssel in der Leiste.
Diese bekomme ich einfach nicht weg.

Programm habe ich versucht nach Anleitung zu deinstallieren bringt nichts. Jetzt aber ein TM Backup einzuspielen finde ich recht sinnlos. Das muss doch zu löschen/korrigieren zu sein.

Habt ihr eine Idee?

Danke schonmal

Anhänge

• Screen Shot 2014-02-25 at 22.16.04.png
    Screen Shot 2014-02-25 at 22.16.04.png
    47,7 KB · Aufrufe: 88

Metamorphoser

Königsapfel
Neben bei es müssen beide Icons mit einem jeweils geunlocked werden. Kann es sein dass der eine Schlüssel von der Trail kommt?
So nen Mist macht einen einfach Wahnsinnig. Das soll einfach nur funktionieren alles andere kostet einfach zuviel Zeit -.-

Der Kulli

Stina Lohmann
Hast du den Rechner mal neu gestartet, ich hatte das auch mal, allerdings immer die vollversion

Metamorphoser

Königsapfel
habe ich schon gemacht. Allerdings keine Besserung :( Probiere es aber nochmal.
Der eine Schlüssel scheint auch zu dem nicht mehr vorhanden Trail version zu gehören

Metamorphoser

Königsapfel
So zweimal neu gestartet und es ist so wie es sein soll mit nur einem Schlüssel drin. Ich habe nur sowas von keine Ahnung wieso.....aber der Tip mit dem Neustart hat gewirkt ;)

iFönler

Ingol
Du hast die Trial aus dem Netz, die Vollversion aus dem Mac App Store? Musst du wahrscheinlich eine von beiden löschen, die "freie Vollversion" ist meines Wissens nicht mit der aus dem Mac App Store kompatibel.

Metamorphoser

Königsapfel
Das war ja das komische. Ich habe die Trail gelöscht gehabt und neu gestartet. Nach der Anleitung von der Homepage.
Aber wie gesagt jetzt funktioniert das Ganze zum Glück so wie es soll :)