• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

1Password: Anmeldung mehreren Domains zuordnen

Wainox

Alkmene
Moin,

ist es möglich, dass ich Anmeldenamen & -Passwort mehreren Domains zuordnen kann?

Nehmen wir z. B. die AppleID, dort gibt es apple.com, me.com, icloud.com und was weiß ich noch alles. Wenn ich nun das Kennwort meiner AppleID wechsle, muss ich alle dazugehörigen Einträge manuell aktualisieren. Dabei muss ich selber wissen, welche Domains zusammenhängen.

Daher meine Frage: Gibt es bei 1Password die Möglichkeit, dass ich ein und die selben Anmeldedaten mehreren Domains zuordnen kann?

Danke

salome

Golden Noble
Ich habe da keine Lösung gefunden. Plötzlich hat mein altes PW nicht mehr funktioniert, also habe ich ein neues kreiert und das musste ich dann bei allen diesen Apple-Accounts neu eingeben. Auf dem Mac hat 1 Password gefragt, ob das alte überschrieben werden soll. Wenigstens.
Das heißt aber nicht, dass es die von dir gesuchte Möglichkeit nicht gibt, nur mir blieb sie verschlossen. :(
Salome