• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

1GB DSP MARKEN RAM 46,90 € (für Macbook/Pro)

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
Hallo!

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass www.dsp-memory.de momentan 1GB RAM für das Macbook/MacbookPro zum Preis von 46,90 € anbietet!
Es handelt sich um den "Marken Ram" und NICHT um solchen eines Drittanbieters!!

Habe direkt mal zugeschlagen...

Btw.: Ist ein PMRAM Reset "Pflichtprogramm" wenn ich Ram nachrüste?

Grüsse, Nossi
 
  • Like
Reaktionen: limp

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Uh, oh, da kann ich mithalten:

Bei Jakob-Elektronik gibt es Kingston- Ram fürs MacBook(Pro) momentan sogar für unter 40€...

Ich habe ihn seit letztem Samstag in Gebrauch, und bis dato null Probleme mit ihm gehabt, also kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Ein anderer User hier im Forum hatte allerdings Probleme mit dem Riegel, wobei an anderer Stelle hier im Forum noch gerätselt wird, woran es bei ihm lag...
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
klasse, habe zugeschlagen und nun auf 2gb aufgerüstet... :-D


wie der preis zustande kommt frage ich mich trotzdem, mein "haus- und hoflieferer" liegt mom bei ca 70eur, und ist damit auch noch guenstiger als der große schnitt o_O

grüßle,

limp

PS: PRAm-Reset benötigst du nicht, Speicher rein und gut ist...
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Bei so einem Preis kann man ja echt schlecht nein sagen,
daher>>>Bestellt !
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Auch für den Mini extrem günstig!
--> sofort gekauft (jetzt wird des Teil vollaufgerüstet) ;)