• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

17" MacBook Pro wird ausgeliefert!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...sehr gut! Ich bin auf die ersten Unboxings gespannt!
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Ich persönlich bin auf die ersten Akku-Laufzeit-Ergebnisse gespannt:)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ich bin auf die Verarbeitungsfehler gespannt! ^^
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Ob das Display tatsächlich das bisher Dagewesene schlagen wird? Bin mal gespannt, wann ein entsprechendes Produkt im Gravis Store zum Anschauen bereit steht.
 

Kim

Fießers Erstling
Registriert
06.04.04
Beiträge
129
Sagt mal, hat jemand schon irgendwo das 17er MBP auch mit mattem Display gesehen?


Auf einem Foto in der aktuellen Maclife ist eins zu sehen, allerdings kommt mir das da wie ein Vorserienmodell vor.
Es sieht so aus als würde nur das Glas vor dem Display fehlen! Man sieht es sehr gut am Displayrahmen der auch noch die Wölbung für das Glas aufweist :eek:

Ich hoffe die "richtigen" non glossy 17er schauen da etwas besser aus....o_O

Grüße
 

Charlie D

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
7
Tja, jetzt wirds wohl doch später :(

Ich hab meines direkt beim Distri bestellt, sollte ursprünglich 03.02. dort ankommen, wird jetzt aber seit dem jeden Tag um einen Tag verschoben.
Ich befürchte, das das bis Ende Februar so weitergeht...

Naja, kommt Zeit, kommt Book ;)

Charlie

Nachtrag: Hm, die Tageweise verschieberei hat ihr Ende - jetzt ham ses auf "Liefertermin des Herstellers unbekannt" gesetzt - hervorragend :(
 
Zuletzt bearbeitet: