• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

17" MacBook Pro Aktentasche von Dicota oder andere Alternativen?

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer 17" Tasche für das MacBook Pro.

Ich wollte etwas in Richtung Aktentasche da ein Din A4 Ordner, iPad und ein paar Mappen rein müssen.

Hab ich schon ein bisschen beim Fluss umgeschaut und hab da die Marke Dicota gefunden.

Gefunden habe ich:

Dicota ExecutiveClassic:

http://www.amazon.de/Dicota-Noteboo...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1312579117&sr=1-2

Dicota ExecutiveStyle:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ls?ie=UTF8&me=&qid=1312579135&sr=1-12&seller=

Nun ist meine frage wer hat schon Erfahrung mit diesem Hersteller?
Habt ihr andere alternativen? Bitte keine Kunterbundentaschen mit allen möglichen Verzierungen.

Gruß,
Flo

Florian-Klum

Uelzener Rambour
So sehe ich das auch, aber warum schreibt man dann nicht einfach Amazon!?

Geht um die um die um ein paar Rechte. Sonst heißt es wieder man würde Werbung für einen Händler machen.

Danke für den Link sieht mir aber doch ein bisschen zu Old-School mässig aus.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Geht um die um die um ein paar Rechte. Sonst heißt es wieder man würde Werbung für einen Händler machen.

Danke für den Link sieht mir aber doch ein bisschen zu Old-School mässig aus.

Ich denke "um die um die um ein paar Rechte" brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, wenn Du im gleichen Thread einen Direktlink setzt. ;)

Interessant finde ich, dass Du DICOTA nicht als absolut "old school" empfindest.

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Sie ist Klassisch aber eben nicht so im Style der 70er und 80er.

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Ich hab mir mal beide Dicota Taschen bestellt und werde wohl beide behalten.
In der ExecutiveClassic bekomme ich auch mal Kleidung für ein Wochenende hinein, was man bei der ExecutiveStyle total vergessen kann.