hi,
hatte eigentlich vor, mir alice dsl zuzulegen. hab nun aber gehört, dass man zu den 35,- noch 16,- anschlussgebühr der telekom zurechnen muss? ist das richtig? denn dann wäre ja dsl direkt von der telekom viel günstiger?!
gruß
simon
Fragt mich bitte nicht warum es im 21jhd nicht möglich nur internet zu bekommen .wer zum geier braucht bitte einen festnetzanschluss. bei den vielen freiminuten die man beim handy hinterhergeworfen bekommt.
Hinterhergeworfen? Das stimmt ja wohl nicht. Die bezahlst Du teuer.bei den vielen freiminuten die man beim handy hinterhergeworfen bekommt.
Hinterhergeworfen? Das stimmt ja wohl nicht. Die bezahlst Du teuer.
Wenn man es braucht...7,50€ = 50 freiminuten bezeichne ich als hinterhergeworfen.
Wenn man es braucht...
Für mich wären das ca. 7,14 verschenktes Geld... Seit 1 Jahr habe ic pro Monat nur ca. 0,36 vertelefoniert.
9 Euro pro Stunde - fürs Quatschen.7,50€ = 50 freiminuten bezeichne ich als hinterhergeworfen.
9 Euro pro Stunde - fürs Quatschen.
Wundere dich mal nicht, wenn ein typischer Arbeitnehmer dir bei solchen Äusserungen auch mal gerne was hinterher werfen würde.
mensch ihr regt euch ja vllt auch über jeden pfennig auf. aber apple nutzer wollt ihr sein. also irgendwie passt da was gewaltig nicht zusammen.
Als ich noch zu Hause wohnte hat mir 1und1 den Wechsel auch nahegelegt. Dank den 100 Euro und geschenkter Hardware (welche ich dann für 100Euro wieder weiterverkauft habe) sind meine Eltern nun bei Freenet und 200 Euro reicher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.