Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

150-EUR-Rabattauktion: Zählt das 12" iBook dazu oder nicht?

Novyy

Gast
Hallo,

ich würde mir gern ein 12" iBook kaufen, mit der 150 EUR Rabatt Auktion die Apple anbietet.

Nur steht ganz unten im Coupon:

"Ausgenommen sind 12" iBoooks mit CD-Rom Laufwerks"

Kann dazu jemand was sagen, ob nun das 12" iBook eingeschlossen ist oder ausgeschlossen ist?

gruß
Novyy

macfriendly

Braeburn
Novyy schrieb:
"Ausgenommen sind 12" iBoooks mit CD-Rom Laufwerks"

Kann dazu jemand was sagen, ob nun das 12" iBook eingeschlossen ist oder ausgeschlossen ist?
Die iBooks mit CD-ROM Laufwerk sind - soviel ich weiss - spezielle Education-Modelle. Das normale 12" iBook ist dagegen eingeschlossen. Habe selber am Montag erst eins bestellt und die nette Dame am Telefon meinte, dass das einzige Problem an der Aktion sei, dass man keinen iPod nano dazu bekommt :)

> macfriendly

Bananenbieger

Golden Noble
Gestern ist mein 150 Euro Scheck bei mir im Briefkasten gelandet. Auch ich habe ein 12er iBook mit Combo gekauft. Also keine Sorge: Das 12er ist definitiv auch für den Rabatt qualifiziert.

superspike

Gast
macfriendly schrieb:
Die iBooks mit CD-ROM Laufwerk sind - soviel ich weiss - spezielle Education-Modelle.
. . .

Exakt!
Genau so ist es!

Bananenbieger, dann kaufe Dir da mal was schönes dafür.
Wie wäre es mit ordentlich RAM?! ;)

Novyy

Gast
Ok, die Hotline hat mir das bestätigt.

Ich würde es über den Lehrershop NRW bestellen, nur leider hat mein Bekannter (Lehrer) keinen Lehrerausweis, meint ihr das klappt trotzdem?

Weil im Coupon steht, man soll ihn mit Kopie des Studenten-/Lehrerausweises nach England schicken....nun frage ich ob eine Kopie des Ausweises Pflicht ist?!

treppenputz0r

Ribston Pepping
Soweit ich weiß gibt es so etwas wie einen Lehrerausweis in Deutschland nicht. Um die Rückzahlung einzufordern benötigt man als Lehrer eine schriftliche Bestätigung der Schule, an der man Arbeitet, zumindest war es letztes Jahr bei einer ähnlichen Aktion so.

Novyy

Gast
Aso, es gibt keinen Lehrerausweiss in Deutschland?

Kann das noch jemand bestätigen?

gruß
Novyy

Novyy

Gast
So habe gerad das iBook bestellt, drucke gleich noch den Rabattcoupon aus.

Nun meine Frage, auf dem Coupon steht es wird eine Kopie des Lehrerausweis benötigt. Habe schon mit dem Apple Store abgeklärt, dass eine schriftliche Bestätigung der Schule reicht.

Meint ihr es reicht wenn man einen Stempel der Schule auf den Coupon setzt, dort wo man unterschreibt?

Kann mir dazu jemand einen Tipp/Rat geben?