• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

15 oder 17 Zoll?

Eosaner

Englischer Kantapfel
Oh je... Dann habe ich monatelang was gemacht, was gar nicht geht :)

...Ich mchte nicht mehr gegen ein 13er oder 15er tauschen. Egal wo ich bin, unterwegs im Zug, Hotel, auf dem Scho oder am Arbeitstisch, Dank dem 17er Display und der Auflsung kann ich locker auch nur mit dem Notebook Display arbeiten - ohne externen Monitor...

Zum Glck geht es ja hier um den Themenstarter und nicht um dich. Auerdem habe ich ja extra "mMn" (meiner Meinung nach) geschrieben und ich denke darum geht's hier ;)

Wenn Du damit gut zurecht kommst - ist doch super, jeder nach seiner Fasson

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Das ist eh egal... der TE wird sich wahrscheinlich eh nicht mehr blicken lassen hier.... der war sich nur nicht 100% sicher ob er sein Win Rechner gegen einen stylischen Apple Rechner tauschen soll, nachdem das iMac OS X Experiment schon gescheitert ist...

Eosaner

Englischer Kantapfel
Naja, also wenn man das, so wie ich es verstanden habe, an einem Defekt festmacht, kann man es wirklich sein lassen. Ein wenig weitsichtiger sollte man doch sein um sich an ein neues OS etc. zu wagen ;)